News
19.09.2017

Die Wahlparty findet am 24.09.2017 ab 17:45 im DGH Groß Flöthe statt. Ich möchte mich bei Ihnen/Euch für Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf bedanken und gemeinsam den Hochrechnungen und dem Wahlergebnis entgegenfiebern.

Da Baustellenbedingt die Zufahrt über Klein Flöthe nicht möglich ist, kann das DHG für Gäste, die über die A395 kommen, über die Abfahrt Wolfenbüttel-Süd und dann über Cramme erreicht werden.



 

weiter

19.09.2017

In den vergangenen Wochen war das Lagomobil im gesamten Wahlkreis, von Seesen bis Schandelah unterwegs und hat dabei über 7.000 Kilometer zurückgelegt.

weiter

14.09.2017
 Am vergangenen Donnerstag war Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert im Bürgermuseum in Wolfenbüttel zu Gast. Auf Einladung des Wolfenbütteler Bundestagsabgeordneten sprach Lammert vor 80 Gästen aus Kommunalpolitik und Gesellschaft. "Mit Norbert Lammert verlässt einer der renomiertesten Paralmentarier die aktive Politik. Ich wollte ihn unbedingt noch einmal nach Wolfenbüttel holen.", so Lagosky.

 

weiter

14.09.2017
 Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert besuchte am Donnerstag den 14.09. das Amalie-Sieveking-Haus in Wolfenbüttel. Auf Einladung des Wolfenbütteler Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky sprach er vor rund 70 Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen.
 
weiter

13.09.2017
Die 95 Gäste im Rittergut Veltheim haben ausgiebig diskutiert. Der Bundestagsabgeordnete Uwe Lagosky hatte CDU-Spitzendkandidat Dr. Bernd Althusmann eingeladen.
weiter

04.09.2017
Am 11. September kommt Dr. Bernd Althusmann nach Veltheim. Der Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen wird zusammen mit unseren Kandidaten Uwe Lagosky, Frank Oesterhelweg und Sarah Grabenhorst-Quidde auftreten und sich Ihren Fragen stellen.
weiter

01.09.2017
Der Präsident des Niedersächsischen Landtages, Bernd Busemann, besichtigte am vergangenen Mittwoch die Abermale Germany GmbH.
weiter

31.08.2017
Am 30.08. besuchte Uwe Lagosky gemeinsam mit dem Präsidenten des Niedersächsischen Landtages Bernd Busemann den 31. Seniorentag in der Innenstadt von Salzgitter- Bad.  
weiter

30.08.2017
Am Dienstag besuchte der Bundestagsabgeordnete Uwe Lagosky die Podiumsdiskussion des Gymnasiums im Schloss in Wolfenbüttel.
weiter

29.08.2017
Am Mittwoch den 30. August wir der Präsident des Niedersächsischen Landtages, Bernd Busemann, in Salzgitter-Bad zu Gast sein. Ab 10 Uhr wird er gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky den Seniorentag in der Innenstadt besuchen. 
weiter