News
29.08.2017
Am Mittwoch den 30. August wir der Präsident des Niedersächsischen Landtages, Bernd Busemann, in Salzgitter-Bad zu Gast sein. Ab 10 Uhr wird er gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky den Seniorentag in der Innenstadt besuchen. 
weiter

28.08.2017
 Am Samstag den 28. August fand das traditionelle Barbecue des Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky statt. Dieses Jahr lud Lagosky  zum Schloss Oelber ein, wo vor historischer Kulisse und bei bestem Wetter gefeiert wurde. Neben dem leiblichen Wohl war mit der Band „Texas Roads“ auch für gute Stimmung gesorgt. Rund 200 Bürgerinnen und Bürger aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt und Umgebung waren der Einladung gefolgt. Auch Egbert Freiherr von Cramm und Helena Freifrau von Cramm sowie Lagosky Vorgänger, Helmut Sauer und Jochen-Konrad Fromme, gehörten zu den Gästen. 

weiter

23.08.2017

Uwe Lagosky besuchte gemeinsam mit Eckbert Schulze (Vorsitzender CDU-Stadtverband Wolfenbüttel) und CDU-Mitglied Mustafa User den mittelständischen Betrieb ZB-Electronics GmbH im Gewerbegebiet West in Wolfenbüttel. 

weiter

23.08.2017
 Am Mittwoch den 23.08. folgte der NRW-Arbeitsminister und CDA-Bundesvorsitzende Karl-Josef Laummann der Einladung seines Kollegen Uwe Lagoskys nach Salzgitter-Thiede. Christian Striese und sein Ortsverband luden zum politischen Grillabend ein. Laumann sprach zu rund 40 interessierten Bürgerinnen und Brügern und kam danach mit den Salzgitteranern ins Gespräch. Laumann führt Sozialflüger der Union an und war mit Uwe Lagosky in dessen Wahlkreis unterwegs.
weiter

17.08.2017
Gemeinsam mit dem Europaparlamentarier David McAllister besuchte der Bundestagsabgeordnete Uwe Lagosky das Sommerfest des CDU-Stadtverband Seesen auf dem Jacobsonplatz.  
weiter

16.08.2017
Am Donnerstag Abend (17:30 Uhr) spricht Europapolitiker und Ministerpräsident a.D. David McAllister auf dem Jacobsonplatz in Seesen.
weiter

10.08.2017
Hier finden Sie ein ausführliches Interview mit der Verteidigungsministerin
weiter


27.07.2017
 Am 13. August werde ich zum Bürgerfrühstück in Osterlinde sein. Kommen auch Sie vorbei!
weiter

26.07.2017
Wolfenbüttel. Im Stadtteil Linden besuchte der CDU-Politiker Uwe Lagosky am 14.06.2017 das 1946 gegründete Familienunternehmen MKN. 
weiter